Wenn Jetzt Sommer Wär…

3, 2,…1! Auf geht´s in die Festival-Saison 2018!

Grünes Gras, das an den Füßen kitzelt, bis spät abends mit Freunden draußen unterwegs sein, ganz viel Sonne und Musik… DAS ist der perfekte Sommer! Immer gutes Wetter kann ich nicht garantieren, aber meine neue Single „Wenn jetzt Sommer wär“ sorgt auf jeden Fall für die Musik im Festival-Sommer 2018!

Der Song – im Original von Pohlmann – hat mich schon immer begleitet und ich wollte ihn gern auf meine Art interpretieren und für die Clubs tanzbar machen.

Für die Vocals habe ich mit Chapeau Claque zusammengearbeitet, die mich schon bei „Kling Klang“ oder „Blütenstaubromanze“ begleitet hat. Ihre zarte, feminine Stimme passt perfekt zu den melodischen Beats und transportiert ideal das Sommergefühl.

Viel Spaß mit der Single und dem Video! Wie findet ihr es?

 

 

_______
Green grass tickling your feet, spending time with friends
outside late at night, lots of sunshine and music … THIS is the perfect
summer!

I can not always guarantee good weather, but my new single „Wenn jetzt Sommer wär“ definitely makes for the music in the festival summer 2018! The song – originally by Pohlmann – has always accompanied me and I wanted to interpret it in my own way and make it danceable for the clubs.

For the vocals I worked with Chapeau Claque, who already supported me on „Kling Klang“ or „Blütenstaubromanze“. Her delicate, feminine voice perfectly matches the melodic beats and ideally transports the summer feeling.

Have fun with the single and the video! How do you like it?